• Jobs Job bei Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Servicetechniker (m/w) für gesteuerte Montagesysteme im Außendienst

Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Region Cuxhaven / Bremerhaven

Region Cuxhaven / Bremerhaven

Servicetechniker (m/w) für gesteuerte Montagesysteme im Außendienst Atlas Copco Tools Central Europe GmbH Region Cuxhaven / Bremerhaven / Bremen Reparatur, Wartung, Optimierung und Prüfung von vollautomatischen Schraubsystemen, handgehaltenen Montagewerkzeugen (Elektro- und Druckluftwerkzeuge), Steuerungen (einschließlich deren Peripheriegeräten) sowie von Mess- und Prüfmitteln.

Servicetechniker (m/w) Für Gesteuerte Montagesysteme Im Außendienst Region Cuxhaven/ Bremerhaven/ Bremen Für Unsere Business Line Service Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams Nord Ab Sofort Einen Servicetechniker (m|w) Für Gesteuerte Montagesysteme Im Außendienst Für Die Region Cuxhaven/ Bremerhaven/ Bremen Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Reparatur Wartung Optimierung Und Prüfung Von Vollautomatischen Schraubsystemen Handgehaltenen Montagewerkzeugen (elektro- Und Druckluftwerkzeuge) Steuerungen (einschließlich Deren Peripheriegeräten) Sowie Von Mess- Und Prüfmitteln Inbetriebnahme Und Integration Unserer Produkte In Bestehende Kundenanlagen Und Anbindung An übergeordnete Steuerungssysteme Kundenbetreuung Und After-sales-service Dokumentation Aller Arbeitsprozesse überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Automatisierungstechnik Mechatronik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Netzwerkkenntnisse Fundierte Kenntnisse Im Bereich Steuerungstechnik Und Mechanik Berufserfahrung Im Bereich Instandhaltung Und Inbetriebnahme Von Vorteil Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Der Klasse B Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Flexibilität Und Eigeninitiative Wohnsitz In Der Region Cuxhaven/ Bremerhaven/ Bremen Attraktiv - Unser Angebot An Sie: Internationale Karrieremöglichkeiten Bei Einem Wachsenden Und Innovativen Weltmarktführer Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Die Eigene Akademie Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Umfeld Mit Modernsten Kommunikationsmitteln Festanstellung Mit Attraktivem Vergütungspaket Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Firmenfahrzeug Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Dienstleistungen Und Teil Der Internationalen --gruppe Mit Unserer Business-line Service Bieten Wir Unseren Kunden Umfassende Erstklassige Dienstleistungen Wie Wartungen Reparaturen Kalibrierungen Trainings Prozessoptimierungen Schraubfallanalysen Und Planungsunterstützung Rund Um Die Schraubmontage An Grundlage Unseres Erfolgs Sind Die Professionalität Und Das Engagement Unserer Rund 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wwwcom Weitere Details Finden Sie Auf: Wwwde/dienstleistungen Teamleiterin Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Manager Managerin Management Unitmanager Gruppenleiter Gruppenleiterin Leiter Leiterin Leitung Abteilung Unit Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Fh Uni Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Automobil Bwl Betriebswirtschaft Ablaufoptimierung Project Projektmanager Projektmanagerin Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Pmp Professional Kundenservice Service-TechnikerService-TechnikerinTechnikerTechnikerinTechnikServiceMeisterMeisterinstaatlichgeprüftServiceingenieurServiceingenieurinService-IngenieurService-IngenieurinengineerengineeringElektrowerkzeugeWerkzeugIndustrieDruckluftMechatronikerMechatronikerinAutomatisierungstechnikerAutomatisierungstechnikerinElektrikerElektrikerinElektroElektronikElektronikerElektronikerinElektrikermeisterElektrikermeisterinElektroinstallateurElektroinstallateurinBetriebselektrikerBetriebselektrikerinIndustrieelektrikerIndustrieelektrikerinProzesselektronikerProzesselektronikerinAftersalesAfter-SalesServiceKundenbetreuerKundenbetreuerinSalesVertriebAftersales-MitarbeiterAftersales-MitarbeiterinAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterin Servicetechniker (m/w) Für Gesteuerte Montagesysteme Im Außendienst Reparatur Wartung Optimierung Und Prüfung Von Vollautomatischen Schraubsystemen Handgehaltenen Montagewerkzeugen (Elektro- Und Druckluftwerkzeuge) Steuerungen (einschließlich Deren Peripheriegeräten) Sowie Von Mess- Und Prüfmitteln Region Cuxhaven / Bremerhaven / Bremen Service-TechnikerService-TechnikerinTechnikerTechnikerinTechnikServiceMeisterMeisterinstaatlichgeprüftServiceingenieurServiceingenieurinService-IngenieurService-IngenieurinengineerengineeringElektrowerkzeugeWerkzeugIndustrieDruckluftMechatronikerMechatronikerinAutomatisierungstechnikerAutomatisierungstechnikerinElektrikerElektrikerinElektroElektronikElektronikerElektronikerinElektrikermeisterElektrikermeisterinElektroinstallateurElektroinstallateurinBetriebselektrikerBetriebselektrikerinIndustrieelektrikerIndustrieelektrikerinProzesselektronikerProzesselektronikerinAftersalesAfter-SalesServiceKundenbetreuerKundenbetreuerinSalesVertriebAftersales-MitarbeiterAftersales-MitarbeiterinAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterin

Servicetechniker (m/w) für gesteuerte Montagesysteme im Außendienst
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Cuxhaven / Bremerhaven )

Technischer Mitarbeiter (m/w) für das Kalibrierlabor - Schwerpunkt elektrische Messgrößen
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Egmating (bei München))

Sales Engineer (m/w) im Bereich Generelle Industrie
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Zentralschweiz)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ihlow)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. und Co. KG (Ulm)